MITGLIEDSCHAFT

Mitgliedschaft im Tierheim & Tierschutz Recklinghausen e.V.
Sie können uns mit einer Mitgliedschaft in unserem Verein durch einen Beitrag von mindestens 30 Euro im Jahr unterstützen. Wenn Sie Mitglied in unserem Verein werden wollen, können Sie sich Mitgliedsantrag und die dazugehörige Datenschutzerklärung downloaden und ausdrucken. Ausgefüllt und unterschrieben senden Sie bitte beides, den Mitgliedsantrag und die dazugehörige Datenschutzerklärung an unsere Geschäftsstelle. Sie können hier die Satzung des Tierheim Recklinghausen downloaden. Tierheim & Tierschutz Recklinghausen e.V. Waldstraße 2a 45661 Recklinghausen Für weiter Fragen rund um eine Mitgliedschaft können Sie uns unter der Telefonnummer 0 23 61 - 6 75 93 erreichen oder schreiben Sie uns einfach per E-Mail an info@tierheim-recklinghausen.de (Zum öffnen und lesen des Mitgliedsantrages, Datenschutzerklärung und der Satzung benötigen Sie den Adobe Reader, den Sie sich hier kostenlos herunterladen können.)
Für Android Handys Button gedrückt halten und der download wird gestartet. 🙂

SPENDEN EINFACH UND UNKOMPLIZIERT

©2022 Tierheim und Tierschutz Recklinghausen eV.